Präsident

Prof. Dr. Andreas Größler

Vorstandsfoto_AGAndreas Größler ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Produktionswirtschaft am betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart.  Seine Forschungsinteressen umfassen nachhaltiges Operationsmanagement, dynamische Entscheidungsfindung und Strategy Dynamics. Er ist Editor von den wissenschaftlichen Zeitschriften „System Dynamics Review“ und „Operations Managment Research“. Andreas Größler war 2007-2016  Associate Professor am Methodology Department der Radboud-Universität Nijmegen (Niederlande). Davor studierte er Wirtschaftsinformatik an der Universität Mannheim, an der er auch am Industrieseminar promovierte.

Als Präsident ist er für die strategische Weiterentwicklung der DGSD, die Koordination der Vorstandsarbeit sowie für die interne und externe Kommunikation zuständig.  Andreas Größler ist auch Vorsitzender der Jury des Gert-von-Kortzfleisch-Preises.

Sie erreichen Prof. Dr. Andreas Größler unter

praesident@systemdynamics.de