Beiträge für die DGSD-Jahrestagung 2019 einreichen

Liebe Freundinnen und Freunde der Deutschen Gesellschaft für System Dynamics,

da wir dieses Jahr auf unserer Jahrestagung zum ersten Mal die Möglichkeit für Parallelsitzungen haben, wurde die Frist zur Einreichung von Vortragsvorschlägen auf Freitag, 12.04.2019 verlängert (Thema und kurzes Abstract genügen).

Bitte schicken Sie dazu einfach eine Mail an tagung@systemdynamics.de.

Hier nochmals die Rahmendaten: unsere Jahrestagung findet am 23. und 24.
Mai 2019 in Braunschweig am Niedersächsischen Forschungszentrum für
Fahrzeugtechnik statt.

Mehr Informationen auf https://www.systemdynamics.de/jahrestagung/aktuelle-jahrestagung

Bis zum 26.4.2019 können Sie sich zum Frühbucherpreis anmelden:

https://www.systemdynamics.de/jahrestagung/aktuelle-jahrestagung/anmeldung-jt19/.

Bis dahin,

Andreas Größler
Präsident der DGSD

Dieser Beitrag wurde unter Newsletter, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.