Online-Vortrag „Management von systemischem Risiko, illustriert an der COVID-Pandemie“

Am Donnerstag, 20.01.2022, 16:00 Uhr hält Prof. José Gonzalez, Agder University (Norwegen) einen Zoom-Vortrag zum Thema „Management von systemischem Risiko, illustriert an der COVID-Pandemie“. José ist langjähriges Mitglied der System Dynamics Society und beschäftigt sich seit langem mit systemischem Risikomanagement, sowohl mit System Dynamics als auch mit anderen Methoden des Systemdenkens. Organisiert wird der Vortrag vom Arbeitskreis „Nachhaltigkeitstransformation“, steht aber allen Mitgliedern der DGSD offen. Bei Interesse am Zoom-Link bitte den Arbeitskreis kontaktieren oder kommunikation@systemdynamics.de.

Die Präsentation ist jetzt online verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.