Präsident

Professor Dr. Florian Kapmeier

Vorstand für Anwendung von System Dynamics in der Praxis der DGSD

Florian Kapmeier ist Professor für Strategie und Internationales Projektmanagement an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen. Zuvor hat er bei PA Consulting Group strategische Fragestellungen von Kunden u.a. mit System Dynamics bear-beitet. Am Lehrstuhl für Planung und Strategisches Management der Universität Stuttgart hat er promoviert und an verschiedenen Universitäten in Deutschland, Frankreich und Ägypten System Dynamics unterrichtet. Zu mehreren Forschungsaufenthalten war er Gast der System Dynamics Group am MIT.

Als Präsident ist er für die strategische Weiterentwicklung der DGSD, die Koordination der Vorstandsarbeit sowie für die interne und externe Kommunikation zuständig. Sie erreichen Prof. Dr. Florian Kapmeier unter:

Email_kapmeier