Marketing und Veranstaltungen

Dr. Christian Lerch

Christian LerchDr. Christian Lerch ist seit 2008 am Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung (ISI) in Karlsruhe beschäftigt. Dort beschäftigt er sich u.a. mit Politikberatung und Dienstleistungs- und Nachhaltigkeitsforschung, wofür er auch System Dynamics nutzt. Letztes Jahr wurde er zum Thema Dynamische Innovationsaktivitäten von Industrieunternehmen an der FU Berlin promoviert. Seit 2011 ist er Mitglied der DGSD.

Dr. Christian Lerch ist seit 2016 Vorstandsmitglied für Marketing und Veranstaltungen. Seine Aufgabenbereich umfasst die Organisation der Jahrestagungen der DGSD sowie die Koordinierung von Marketingaktivitäten des Vereins. 2015 und 2016 unterstützte Christian Lerch den DGSD-Vorstand im Bereich Marketing. 2014 organiserte Christian Lerch die DGSD-Jahrestagung in Karlsruhe.

Sie erreichen Christian Lerch unter:

email_lerch