Unterstützung im Bereich Marketing

Dr. Christian Lerch

Christian LerchChristian Lerch wurde zur Unterstützung des DGSD-Vorstands im Bereich Marketing beauftragt. Er ist vom Vorstand beauftragt und gehört bisher noch nicht zum Vorstand, erarbeitet aber gemeinsam mit dem Vorstand Konzepte für eine Marketingstrategie der DGSD. Christian Lerch ist den Teilnehmenden der DGSD-Jahrestagung im vergangenen Jahr als lokaler Organisator der Jahrestagung in bester Erinnerung. Seit 2008 ist er am Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI beschäftigt. Dort beschäftigt er sich u.a. mit Politikberatung und Dienstleistungs- und Nachhaltigkeitsforschung, wofür er auch System Dynamics nutzt. Letztes Jahr wurde er zum Thema Dynamische Innovationsaktivitäten von Industrieunternehmen an der FU Berlin promoviert. Seit 2011 ist er Mitglied der DGSD.